Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hardedge | vermüllert angemeldet!
-
SFV Birdie Thread
BeitragSo, so ca. 20 Stunden habe ich investiert am Wochenende und ich gebe auch mal laienhaft was zum Besten. Während du sagtest @Fumanshu, dass du die Banane noch zu selten benutzt, so ist es mir aufgefallen, dass ich für den Command Grap und das Bullhorn bisher kaum eine Verwendung hatte. Habe es zum Beispiel nicht herausfinden können, wie sich das ganze aus dem cr. MP canceln lässt und als Anti Air habe ich die Chains, Bad Hammer, oder cr. MP benutzt. Bei den Matchups bin ich voll bei dir. Karin, C…
-
SFV Birdie Thread
BeitragDanke für die Tipps. Werde ich auf jeden Fall mal so ausprobieren. Und die Sache mit Ken: so scharf wollte ich es nicht ausdrücken, aber ja! Danke für den Lacher!
-
wow...
Beitragich bin ziemlich verliebt. Spiele diese Beta zum ersten Mal Birdie, nachdem ich ne ganze Weile Ryu, Laura und Mika gespielt habe und es läuft mit dem alten Bully bisher definitiv am besten. Normals sind unheimlich stark und man ist dazu gezwungen, sichere Moves zu machen und derbe gut zu footsien! Auch das Zoning via Can/Banane und Chains macht so Spaß. Schon jemand Erfahrungen mit dem Matchup gegen Dhalsim gemacht? Wenn da gut gearbeitet wird, komme ich einfach nicht ran und auch gegen Ken komm…
-
SF5 BETA Programm
BeitragHabe auch gerade meinen Key erhalten. Gut, dass ich den Spam-Ordner gecheckt habe